grünplan fängt dort an, wo andere aufhören, nicht mehr weiter wollen
oder wissen.

Mithilfe langjähriger Erfahrung, stets neuer Ideen und unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit begleitet das multidisziplinäre Team von grünplan Kundenprojekte jeder Größe, von der Idee bis zur Fertigstellung. Herausfordernde Sonderprojekte, sei es für öffentliche Auftraggeber, gewerbliche oder private Kunden, sind die Spezialität von grünplan, wobei immer gilt: Ein Planer hat den Vorstellungen und Wünschen des Kunden nachzuspüren und weiß, wie sie umgesetzt werden.

„Gemeinsame Visionen werden zur Realität in höchster Qualität.“

Unser Anliegen war und ist es bis heute Werte wie Professionalität, Qualität, Verantwortung, Transparenz und Flexibilität sowohl intern als auch extern im Alltag zu leben. Unser Nachhaltigkeitsbericht wurde geschrieben, um unsere Haltung, unsere Ziele und Kompetenzen in ökologischem, sozialem, kulturellem und ökonomischem Handeln festzuhalten, sie unseren Partnern näher zu bringen und die Chancen nachhaltigen Planens aufzuzeigen.

„Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir vieles verändern.“ (J.W. v. Goethe)